Postkarte aus Portugal

Veröffentlicht: 16. Juli 2013 in Die Kundschaft
Schlagwörter:

Nach einer recht lahmen Nacht mit vielen Stunden des wartens hatte ich doch noch eine kurze, spannende Fahrt. Einmal zum Bahnhof bitte 🙂

Eine junge Frau die ihren Urlaub in Portugal verbringt. Was daran spannend ist? Sie reist einfach los, mit wenig Geld in der Tasche und bereist dort dann das Land alleine und auf eigene Faust. Sowas finde ich ja spannend, weil ich es selbst auch gerne machen würde *Träum*

Die Kundin hat mir eine Postkarte versprochen 🙂 Ich freue mich schon drauf und werde euch ganz sicher Berichten.

 

 

Kommentare
  1. Sphen sagt:

    Ich würde dann mitkommen… nur ob mein Chef mir genügend Urlaub gibt? Aber denk daran sag bescheid wenn du ne Fahrt nach Paris hast, den Umweg zahle ich, ich wollte schon immer mal „Mit dem Taxi nach Paris“
    Neue Geschichte schicke ich heute Abend, außer es ist richtig viel los auf Arbeit, dann vielleicht die Nacht
    Gruß Sphen

  2. rollinger sagt:

    Portugal ist das perfekte Land dafür! Kann ich bestätigen.

Hinterlasse einen Kommentar